Restaurant Kuhlemann: Tante Emma

The Rise of Tante Emma.

Lebensmittel-Pop-Up-Markt von 11. bis 13. März.

Wir arbeiten an unserem erstem Lebensmittel-Pop-Up-Markt, einen Tante-Emma-Laden von uns für euch. Vom 11. bis 13. März ab 15 Uhr.

Viele von euch kennen bereits unsere Proviant-Kisten No. 1 bis 4 und „The Rise of Tante Emma“ ist die Weiterentwicklung und Vermischung mit unseren Pop-Up-Bäckereien. Wir kochen aktuell Chutneys, fermentieren das letzte Kraut, pökeln und lassen Fleisch reifen. Wir werden täglich frisch süße Kleinigkeiten und unser Sauerteigbrote backen.

Von unseren Produzent*innen haben wir Kaffee, Bio-Eier, Ziegenkaramell, Honig, frische Blumen und Bier im Haus. Zudem habt ihr Zugriff auf den Weinkeller für euere perfekte Flasche zum Wochenende. Auf Vorbestellung bekommt ihr ein knochengreiftes Steak (oder mehrere) vom Limousin-Rind zum Angrillen oder frische Forellen und Saiblinge von uns.

Ab 10. März habt ihr zusätzlich die Möglichkeit unseren Proviant in der Erlebnisgärtnerei Sura zu kaufen.

Entdecke mehr von KUHLEMANN.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen